Zurück zur Frontseite
Vorschau: Das Gurten Festival 2010
CD-Review: Mood - Ticktack
Serie: Rambuzzi geht in Pension
Bye Bye blacksheep.ch


Die blacksheep.ch Konzertagenda
Das Schwarze Brett für Deine Nachrichten
Zeig den Leuten deinen Sound und mach mit!
Fotogalerien von blacksheep.ch
Linkzone : Go Surf!


Impressum
Alle Ausgaben aufrufen
Geräusche zum Downloaden





Die letzte Ausgabe von blacksheep.ch
Bye bye Love!

Ganz ohne Tränen geht es dann doch nicht! Mit dieser letzten Ausgabe von blacksheep.ch geht unsere 15-jährige Ära zu Ende.

Dass das nicht spurlos an uns vorbei geht, kannst Du in Charlies letztem J.J. Rambuzzi lesen oder Vronis letzter Review über Mood. Als Verursacher der ganzen Misere nimmt auch Dieter noch einmal viele pathetische Worte in den Mund und wem das alles zu viel ist, der schaue mit Domenico in eine bessere Zukunft :-)!

Und wer weiss: Vielleicht muss etwas Altes erst vom Tisch, damit etwas Neues entstehen kann! In diesem Sinne verabschieden wir uns von Dir und wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft!!

blacksheep.ch hinterlässt 15 ereignisreiche Jahre Musikgeschichte(n) in 125 Ausgaben. Gelesen wurden diese bis zuletzt von ca. 15'000 Leserinnen und Lesern monatlich.


Die letzte Radiosendung von blacksheep.ch
Wir hören uns!
Am 13.6. geht um 23 Uhr die allerletzte Radiosendung von blacksheep.ch über den Äther.

Unter 94.9, 103.4, 92.2 MHz oder im Livestream auf www.kanalk.ch bekommst Du als Abschiedsgeschenk noch einmal viele Highlights der CH-Musikszene präsentiert! Begleite Reto auf seinem letzten Gang ins Studio und klinke Dich ein! - Wenn Du denkst, Du kennst die Schweizer Musik, dann hast Du diese Sendung noch nicht gehört!!

Der letzte Gang
Bye Bye Sheep!
Wie es sich im multimedialen Zeitalter gehört, präsentieren wir Dir hier die letzten Bilder von unserer blacksheep.ch-Weide mit rührseligen Szenen unseres Schafe-Teams aus besseren Zeiten und was aus allen geworden ist.

Falls Du blacksheep.ch vermisst, dann lass es uns wissen und schreib uns mal eine E-Mail! - Wenn Du denkst, dass Du derjenige bist, der blacksheep.ch aus seinem Dornröschenschlaf wecken kann, dann schreib uns doch Deinen Vorschlag.

Mehr Infos zu blacksheep.ch und so gibt’s jederzeit unter unserer Mailadresse!



& Hier unser Abspann...
Den passenden Soundtrack von J.J. Rambuzzi hörst Du hier


VIELEN VIELEN DANK!!!!!
&TSCHÜSS...